BUSINESS OHNE GRENZEN – DIE ARCHITEKTUR DER ZUKUNFT AUF DEM DSAG KONGRESS 2018

Das Motto des 19. DSAG-Jahreskongresses ´Business ohne Grenzen – die Architektur der Zukunft` verspricht vom 16. – 18. Oktober 2018 spannende Tage im Congress Center Leipzig.

Bei dem größten SAP-Anwendertreffen Europas ist Natuvion als SAP-Gold Partner und als Experte zu EU-DSGVO-konformem Datenschutz selbstverständlich wieder dabei und beschäftigt sich in einem von insgesamt über 280 Vorträgen auf dem Kongress mit dem Thema: ´Typische Fallstricke in einem DSGVO-Umsetzungsprojekt an der Schnittstelle Technik/Recht`. Der Vortrag wird am 16.10 um 15 Uhr gehalten.

Darüber hinaus stehen wir zu allen Fragen in den Bereichen Finance, Customer & Billing, SAP Cloud-Platform, Cyber Security, Data Privacy & Protection, Transformation & Migration, Data Governance, Systemsicherheit sowie Analytics & Reporting auf unserem Stand Nr. P2 in Halle 2 zur Verfügung.

Besuchen Sie uns.

Für Terminvereinbarungen mit unseren Experten steht Ihnen Sandra Kemm per E-Mail gerne zur Verfügung: [email protected]

Fragen, Anregungen, Feedback? Wir freuen uns darauf.