NEUE AUSZEICHNUNG FÜR NATUVION ALS EINES DER AM SCHNELLSTEN WACHSENDEN UNTERNEHMEN EUROPAS

Inc. 5000 hat Natuvion als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa ausgezeichnet. Natuvion ist stolz darauf, einen Platz in Inc. 5000-Liste erreicht zu haben.

Mit unserem schnellen Wachstum auf aktuell 72 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von 15 Millionen Euro entwickelt sich Natuvion nicht nur in Europa, sondern auch international weiter.

Natuvion verfügt über langjährige Erfahrung mit SAP®-Softwareprojekten und ein profundes Verständnis für branchenübergreifende Prozesse. Natuvion unterstützt Kunden mit innovativen und technologisch führenden Prozessen und Lösungen in den Bereichen Cyber Security and Protection (GDPR), Analytik und Transformation.

Als SAP-Goldpartner mit SAP Recognized Expertise bietet Natuvion kostengünstige, maßgeschneiderte Beratung und Tools, die Unternehmen und Experten bei der Entwicklung von SAP-Plattformen von Anfang bis Ende an die Spitze bringen. Die Experten von Natuvion verfügen über umfassende IT-Kenntnisse, die einen klaren Ansatz auf der Grundlage einer Bedarfsanalyse bieten und zudem eng mit Kunden zusammenarbeiten, die die gesamte Software der SAP Business Suite sowie Big Data Analytics abdecken.

Fragen, Anregungen, Feedback? Wir freuen uns darauf.

Thomas Bornemann

Fragen, Anregungen, Feedback? Wir freuen uns darauf.