FT 1000: Europas wachstumsstärkste Unternehmen

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Natuvion einen Platz bei der FT 1000: Europas wachstumsstärkste Unternehmen 2019 erhalten hat. Die Financial Times hat sich mit dem deutschen Datenanbieter Statista zusammengetan, um die 1000 europäischen Unternehmen zu identifizieren, die zwischen 2014 und 2017 am stärksten gewachsen sind. Wir haben es auf das oberste Drittel geschafft! Um sich die komplette Liste anzuschauen, folgen Sie diesem Link:

Natuvion steht für Erfahrung und Innovation als SAP Solution Provider und ist als INC5000 eines der am schnellst wachsenden IT Beratungsunternehmen in Europa. Als SAP Gold und Co-Innovation Partner verfügen wir über weitreichendes Knowhow bei SAP®-Softwareprojekten und über ein profundes Prozessverständnis über Branchengrenzen hinweg.

Aufgrund der umfangreichen Erfahrung mit SAP-Software im Konzern- & Mittelstandsumfeld (z.B. Energieversorger, Versicherer, Einzelhandel, Automotive oder Banken) hat Natuvion frühzeitig den Mangel an Data Privacy, Compliance- und (S/4HANA) Transformations- & Migrationsberatung in den nationalen und internationalen Märkten erkannt und darauf mit einem umfangreichen Portfolio an Beratungsleistungen und Softwarelösungen reagiert.

Heute ist die Natuvion GmbH in vielen Branchen international unterwegs und mit mehreren Standorten (Walldorf, Berlin und München) in Deutschland sowie in Österreich, der Slowakei und den USA vertreten.

Sie haben Fragen, Anregungen oder Feedback? Kontaktieren Sie uns!