Inc. 5000: Natuvion gewinnt Platz als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa

Natuvion ist stolz darauf, einen Platz bei Inc. asl eines der 5000 am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas gewonnen zu haben.

Mit unserer stolzen Zahl von 60 Mitarbeitern und einem Umsatzwachstum von über 10 Millionen Euro in so kurzer Zeit wächst Natuvion nicht nur in Europa, sondern auch international weiter.

Natuvion verfügt über langjährige Erfahrung mit SAP®-Softwareprojekten und ein tiefes Verständnis für branchenübergreifende Prozesse. Natuvion unterstützt Kunden bei dem Erreichen ihrer Ziele mit innovativen, technologisch führenden Prozessen und Lösungen in den Bereichen Cyber Security and Protection (GDPR), Analytik und Transformation.

Als SAP-Goldpartner mit SAP Recognized Expertise bietet Natuvion kostengünstige, maßgeschneiderte Anleitungen und Tools, die Unternehmen und Experten bei der Entwicklung von SAP-Plattformen von Anfang bis Ende an, an die Spitze bringen. Die Experten von Natuvion verfügen über ein umfassendes IT-Wissen, das einen klaren Ansatz auf der Grundlage einer Bedarfsanalyse bietet und eng mit Kunden zusammenarbeitet, die die gesamte SAP Business Suite-Software sowie Big Data Analytics abdecken.

Fragen, Anregungen, Feedback? Wir freuen uns darauf.