Webinar: Lassen Sie nicht zu, dass Komplexität Innovation beeinträchtigt, mit Hilfe der SAP S/4HANA Selective Data Transition von Celonis

Die Frage des Jahrzehnts ist, wie man den Wechsel zu SAP S/4HANA, dem neuen Kern des "Intelligent Enterprise", vollziehen kann. Die Hauptschwierigkeit der Wahl zwischen den beiden Methoden der Migration von Nulldaten (Greenfield) oder der Migration großer Mengen historischer Daten (Brownfield) in Ihre neue SAP-Landschaft kann eine komplexe Entscheidung sein. Mit der Methode SAP S/4HANA Selective Data Transition können Sie jedoch ganz einfach die Daten verschieben, die Sie benötigen.

Als ausgewählter Partner der SAP S/4HANA Selective Data Transition-Methode, erklärt Ihnen Natuvion, wie Sie Ihre Systeme in einem einzigen SAP S/4HANA Go-Live-Projekt mit Unterstützung von Celonis zusammenführen, aufteilen, aktualisieren und harmonisieren können.

Dieses Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit einer Live-Demo der Intelligent Business Cloud von Celonis einen vereinfachten Ansatz wählen können.

Unsere Gastredner sind Pol Schumacher, Distinguished Process Mining Consultant bei Celonis und Florian Schlüfter, Senior Principal Architect bei Natuvion.

Melden Sie sich hier an, um die Aufzeichnung des Webinars anzuschauen: