Webinar-Reihe zu den Themengebieten DATA PRIVACY und TRANSFORMATION!

Profitieren Sie vom Know-How der Natuvion-Experten und unserer Gastreferenten und registrieren Sie sich!

SAP Data Controller Rule Framework: Vereinfachte Regelpflege zum sperren und löschen in komplexen Unternehmensstrukturen

Gastredner: Wolfgang Epting - Solution Advisor Chief Expert Platform & Technologies, SAP

& Burkhard Hergenhan - Data Privacy Expert, Natuvion

Komplexe Unternehmensstrukturen multinationaler Unternehmen machen, je nach abgebildetem Verwendungszweck in den relevanten Geschäftsprozessen, eine differenzierte Betrachtung landesspezifischer Regelwerke zum Sperren und Löschen in der SAP-Systemlandschaft erforderlich.

Das Data Controller Rule Framework (DCRF) ist eine neue Funktion von SAP ILM, welche die Verwaltung mehrerer Regeln zur Aufbewahrung von Informationen, die auf unterschiedliche Verarbeitungszwecke ausgerichtet sind, vereinfacht. Nehmen Sie an unserem Webinar mit Gastredner Wolfgang Epting von SAP und Burkhard Hergenhan von Natuvion teil, um mehr darüber zu erfahren, welchen Vorteil dies für Ihren Datenschutz haben kann.

Wann: 10. März 2020 um 16.00 Uhr CET