Nehmen Sie an der kostenlosen wöchentlichen Webinar-Reihe von Natuvion teil, um die neuesten Informationen von Ihren Kollegen und SAP S/4HANA-Experten zu erhalten!

Entwickelt, um Ihnen Strategien, Ressourcen und Schulungen anzubieten, die Sie bei Ihren Datenschutzmaßnahmen und SAP S/4HANA-Datentransformationen unterstützen.

6 Fragen und Antworten zum "Selective Data Transition"

Wann: 03.09.2019 um 10:00 AM EST (16:00 Uhr CEST)

Gastredner: Gregor Staubach - SAP Selective Data Transition Expert

Die Wahl des richtigen Transitionsansatzes zu SAP S/4HANA kann eine schwierige Entscheidung sein. Erfahren Sie direkt von einem SAP S/4HANA Transformationsexperten, was der "Selective Data Transition" genau bedeutet. In diesem Webinar werden wir die 6 Fragen und Antworten untersuchen, die Sie bei der Umstellung auf SAP S/4HANA beachten müssen.

Aufzeichnung

Definieren Sie Ihren Business Case für Ihren Übergang zu SAP S/4HANA mit dem Phase 0 Selective Data Transition

Wann: 10.09.2019 um 10:00 AM EST (16:00 Uhr CEST)

Gastredner: Roland Reiter - CIO Badenova & Roland Storbeck Natuvion

Gemeinsam mit einem Gastredner von der Badenova AG & Co. KG wird Natuvion eine offene Diskussion darüber führen, was Ihr Unternehmen benötigt, um mit einem Phase 0 "Selective Data Transition" erfolgreich einen Übergang zu SAP S/4HANA vorzubereiten.

Aufzeichnung

Reduzierung von Datenschutz- und Sicherheitsrisiken mit der neuen SAP Privacy Governance Suite

Wann: 17.09.2019 um 10:00 AM EST (16:00 Uhr CEST)

Gastredner: Dr. Sandro Lovisa - SAP Privacy Governance

Die Anwendung SAP Privacy Governance unterstützt Unternehmen bei der Erfassung aller Prozesse, bei denen personenbezogene Daten verarbeitet werden. Damit werden die Anforderungen des Artikels 30 der Allgemeinen Datenschutzverordnung der EU erfüllt und das Risiko in einem Data Protection Impact Assessment (DPIA) bewertet. Nehmen Sie an diesem Webinar teil, um herauszufinden, wie dieses Compliance-Paket mit dem Leiter des SAP Privacy Governance-Teams bei SAP funktioniert.

SAP UI Datenschutz - SAP UI Logging und UI Masking Solutions

Wann: 24.09.2019 um 10:00 AM EST (16:00 Uhr CEST)

Gastredner: Tobias Keller - SAP Product Owner

Oftmals kann eine Datenbedrohung unterschätzt werden. Diese Art von Angriffen kann verhindert werden, indem man die Daten unzugänglich aufbewahrt, ein breites und detailliertes Protokoll über den Datenzugriff erstellt und bestimmte Daten vor den Benutzern verbirgt. Erfahren Sie, wie Sie mit den UI Logging und UI Masking Lösungen von SAP Datenschutzrisiken für Ihre persönlichen Daten und internen Informationen vermeiden können.

Delta Business Scope Highlights für den SAP S/4HANA 1909 Release

Wann: 01.10.2019.2019 um 10:00 AM EST (16:00 Uhr CEST)

Gastredner: Xiaohua​​​​​ ​​Wang - SAP S/4HANA Solution Expert

Gewinnen Sie die nötige Gewissheit, die Sie für die Umstellung auf SAP S/4HANA benötigen. Nehmen Sie an diesem Webinar teil, um die SAP S/4HANA-Strategie und die Delta-Scope Highlights von SAP S/4HANA 1909 zu verstehen. Das kann Ihnen helfen, die individuellen Geschäftsanforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen.