r> #text

Natuvion

Home > Newsroom > Natuvion Verkuendet Strategische Partnerschaft Mit Celonis

Natuvion verkündet strategische Partnerschaft mit Celonis

Natuvion gibt ihre neue strategische Partnerschaft mit Celonis, dem globalen Marktführer im Bereich Execution Management, bekannt. Die Zusammenarbeit bietet die perfekte Ergänzung zu Natuvions Kernkompetenz Datentransformation. Mit Celonis Process Mining und Execution Management können die Transformationsexperten der Natuvion Geschäftsprozesse besser analysieren, optimieren und auf moderne, innovative Technologien und Plattformen umziehen. Das macht die Transformation der Natuvion Kunden intelligenter, schneller und effizienter als je zuvor.

Walldorf, Deutschland und Sydney, Australien – 28. Juli 2021: Für die Natuvion ist Celonis bereits ein wichtiger Partner. Das Natuvion Team konnte Celonis for Consulting (C4C+) bereits erfolgreich bei der Prozess-Evaluierung und der Verbesserung der Datenqualität für Ihre Kunden einsetzen. Auch Pre-Analysen und begleitendes Monitoring für SAP S/4HANA Migrationen oder Prozessanalysen für RPA-Implementierungen wurden schon erfolgreich mit der Celonis Technologie durchgeführt.

Nun möchte Natuvion ihr Transformations-Angebot rund um den Bereich Process Mining weiter ausbauen. Zu diesem Zweck hat Natuvion begonnen, das Celonis Execution Management System (EMS) im Rahmen des Celonis for Consulting+ (C4C+)-Programms in sein Beratungsangebot einzubinden. C4C+ ist eine strategische Initiative, um die Prozess-Exzellenz der Celonis Kunden und Partner zu steigern. Das Programm hat zwei Stufen: Die erste "Röntgen"-Stufe ermöglicht die Nutzung der Celonis Process Mining Technologie, um Optimierungspotential zu identifizieren. Die zweite "Execution"-Stufe bietet dem Kunden Zugang zur Nutzung der vollen Fähigkeiten des Celonis EMS, um Kernprozesse und Geschäftsfunktionen mit Celonis zu steuern und zu optimieren.

Christian Schröfl, CEO und Mitbegründer von Natuvion APJ und zertifizierter Celonis Process Engineer, freut sich: "Mit Celonis können wir unsere Kunden deutlich besser bei der Geschäftsprozess-Evaluierung und Optimierung unterstützen. Celonis Process Mining nutzt die Datenbasis bestehender Systeme und Prozesse und zeigt Hürden und Barrieren bei der Ausführung auf. Das Celonis EMS identifiziert nicht nur diese Barrieren, sondern beseitigt auch die Ineffizienzen durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und Automatisierung. Der große Vorteil für unsere Kunden: Das wirkt sich unmittelbar auf Kosten und Umsatz aus. Ich liebe unsere Kunden Playback-Sitzungen mit dem Celonis EMS. Das Celonis for Consulting+ (C4C+) Programm gibt hier sofort konkreten Input, der für geschäftliche Verbesserungen genutzt werden kann.

Jack Basley, Market Lead - Australia & New Zealand bei Celonis, kommentierte: „Wenn Unternehmen unser marktführendes Execution Management System mit der Expertise von Natuvion kombinieren, können sie ihre Transformation beschleunigen und die Unternehmensabläufe deutlich verbessern.“

Über Celonis

Celonis ist der globale Marktführer im Bereich Execution Management. Das Celonis Execution Management System bietet Unternehmen einen modernen Weg, ihre Geschäftsprozesse ausschließlich auf Basis von Daten und Intelligenz zu steuern. Das Unternehmen hat vor 10 Jahren Pionierarbeit in der Kategorie Process Mining geleistet, als sie erstmals die Fähigkeit entwickelten, Prozesse automatisch zu durchleuchten und Ineffizienzen zu finden.

Über Natuvion

Natuvion ist ein digitales Umzugsunternehmen. Sie transportieren keine Tische, Aktenschränke oder Stühle. Natuvion bewegt geschäftskritischen Daten und Prozesse von einer technologischen Plattform in eine andere! Zu den typischen Natuvion-„Umzugsleistungen“ gehören Datenmigration, Daten-Transformation, Datenqualität, Datenintegrität, Datenintegration, Datenschutz, Datensicherheit und Daten-Governance. Bei der Transformation von Daten unterstützt die Experten der Natuvion die eigenentwickelte Software DCS . Natuvion ist Gründungsmitglied der neuen SAP S/4HANA Selective Data Transition Engagement Community. Als INC5000 und FT 1000 ist die Natuvion Gruppe eines der am schnellsten wachsenden Software- und IT-Beratungsunternehmen in Europa.

Sep 16, 2021

Natuvion tritt dem Cluster...

Seit 01. September 2021 ist Natuvion stolzes Mitglied im...

Sep 10, 2021

MaKo 2022: Neues Preisblatt...

Mit der MaKo 2022 wird beim Thema „Preisblatt“ ein neuer...

Sep 7, 2021

Die Schleupen AG wird...

Um Prozesse komplexer Systemlandschaften effizienter zu...

Aug 25, 2021

Prozesseffizienz steigert...

Schnellere interne Prozesse, eine höhere...

Aug 23, 2021

Neuigkeiten aus den Alpen!

Die Natuvion-Unternehmensgruppe wächst. Seit 1. Juli haben...

Aug 10, 2021

Natuvion Services bereiten...

Erfahren Sie in unserer Success Story mehr über das...

Aug 5, 2021

MaKo 2022: Unterbrechung...

Von Lieferanten wird er vermutlich sehnlichst erwartet: Der...

Jul 29, 2021

Natuvion verkündet...

Natuvion gibt ihre neue strategische Partnerschaft mit...

Jul 22, 2021

Natuvion SAP Business...

Frühstück und Impuls-Vorträge über den Dächern Wiens.

Jul 22, 2021

Career Day @ Natuvion in...

Get-together & Impulsvorträge

Jul 20, 2021

Die G685-Novellierung und...

Das DVGW-Arbeitsblatt G685 „Gasabrechnung“ gilt für alle an...

Jul 15, 2021

Fundierte Basis für Ihre...

Wie Ihnen die Discover-Phase hilft, eine fundierte...

Jul 6, 2021

MaKo 2022: Energieservice-...

Bislang ist es für den Anschlussnutzer – also dem...

Jul 5, 2021

Ein Roboter als Umzugshilfe

Das Stadtwerk Tauberfranken automatisierte die...

Jun 23, 2021

MaKo 2022: Einführung von...

Im Zuge der MaKo 2022 wird es beim Thema Parametrierung...

Jun 17, 2021

Der Weg auf SAP S/4HANA:...

Der Umstieg auf SAP S/4HANA ist für viele Unternehmen immer...

Jun 16, 2021

Datenschutzrisiken bei...

Wie Natuvion mit der Umsetzung der DSGVO Compliance die...

Jun 15, 2021

Wie Sie bei geringeren...

Bei RPA übernehmen digitale Helfer standardisierte...

Jun 15, 2021

Grundstein für die SAP...

Lesen Sie, wie Vattenfall seine IT-Systeme auf die SAP...

Jun 14, 2021

MaKo 2022 – Bleiben Sie auf...

Die Marktkommunikationsprozesse in der Energiewirtschaft...

Keine Neuigkeiten mehr verpassen? Jetzt zum Newsletter anmelden!