Language Switcher

    Data Identification & Clustering

    Migration

    Transformation

    Quality & Integrity

    Platform Integration

    Data Privacy & Security

    Simulation & Automation

    Retention & Retirement

    Governance & Support

    Process Excellence

      hero_bg_about_desktop-2

      Application for Unattended
      Robotic Run Assistance
      (AURORA)

      Home > Aurora

      Ihre digitalen Helfer immer im Blick

      Nach der RPA-Implementierung kommt die Überwachung!

      Mit der Implementierung von Robotic Process Automation (RPA) sollen Prozesse effizienter gestaltet und Mitarbeiter entlastet werden. Das ist jedoch nur der Fall, wenn die digitalen Helfer auch jederzeit einwandfrei arbeiten. Eine kontinuierliche Kontrolle der automatisierten Prozesse ist deshalb unerlässlich, doch gerade manuell oft ein zeitintensiver Prozess. Die Lösung? Automatisieren Sie auch die Überwachung Ihrer RPA-Prozesse mit der Natuvion AURORA!

      Arbeiten alle automatisierten Prozesse so, wie sie sollen? Gibt es irgendwo ein Problem? Muss bei einem Prozess eingegriffen werden? Mit der Natuvion AURORA können Sie diese Fragen jederzeit beantworten. Denn: Die Natuvion AURORA ist ein Echtzeit-Monitoring-Tool, mit dem Sie alle Ihre automatisierten Prozesse stets im Blick behalten.

      AURORA_Dashboard_responsive

      Echtzeit-Updates zu allen aktiven und inaktiven RPA-Prozessen

      Echtzeit-Updates zu allen aktiven und inaktiven RPA-Prozessen

      Geräteunabhängig, von überall, zu jeder Zeit

      Die Natuvion AURORA ist ein webbasiertes Tool, mit dem Sie den aktuellen Status Ihrer Blue Prism RPA-Prozesse ganz einfach zeit-, orts- und geräteunabhängig überwachen können. Egal ob Workloads, Ausnahmen oder Infrastrukturprobleme – Sie werden laufend über sämtliche Aspekte Ihrer automatisierten Prozesse informiert. Die implementierten, digitalen Helfer senden dafür kontinuierliche Echtzeit-Updates an die Natuvion AURORA, die dann alle relevanten Informationen auf einem Dashboard visualisiert.

      Die Übersichten werden je nach Mandant, Prozess und eingesetzter Maschine generiert und können detailliert nach historischen Läufen und Prozessdetails eingesehen werden – vom Namen des Prozesses über den aktuellen Prozessstatus bis hin zum Datum des letzten Laufs. Treten bei den Prozessläufen Fehler auf, werden die Fehlermeldungen ebenfalls im Dashboard angezeigt. Bei schwerwiegenden Fehlern oder fehlender Rückmeldung des Roboters innerhalb eines bestimmten Zeitfensters kann die Natuvion AURORA eine automatische E-Mail an die verantwortlichen Personen senden, damit diese sofort reagieren können.

      Webinar3_Gestaltungselement_620x620
      https://www.natuvion.com/hubfs/Logos/E-Maks%20Logo.png

      „Natuvion Aurora sorgt für spürbare Arbeitserleichterung. Mit der Live-Ansicht entgeht einem Nichts. Vor allem keine Fehler dank der automatischen E-Mail-Benachrichtigung. Die Implementierung ist noch dazu im Handumdrehen erledigt.“

      quote_right

      Manuelles Prozess-Monitoring war gestern!

      Gestaltungselement_3_400x400

      Manuelles Prozess-Monitoring war gestern!

      Erhöhte RPA-Prozesseffizienz und -qualität

      Mit dem Einsatz der Natuvion AURORA können Sie einerseits die gesamte Qualität und Effizienz Ihrer RPA-Prozesse verbessern. Andererseits haben Sie die Möglichkeit, sofort zu reagieren, wenn es zu Fehlern in den verschiedenen Prozessabläufen kommt. Das ist ein entscheidender Vorteil beim Support: Denn gerade bei vertraglich vereinbarten Service Level Agreements sind Sie so in der Lage, umgehend zu handeln.

      Mit der Natuvion AURORA haben Sie Ihre digitale Belegschaft rund um die Uhr im Blick und stellen sicher, dass alle Prozesse reibungslos laufen. Die aufwändige lokale und manuelle Prozessüberwachung gehört so der Vergangenheit an.

      Ihre Vorteile mit Natuvion AURORA:

      • Echtzeitüberwachung Ihrer weltweit laufenden RPA-Prozesse

      • Automatisierte Analyse aller RPA Prozessabläufe über verschiedene Systeme und Arbeitsvorgänge hinweg

      • Verbesserte Prozessqualität und -effizienz

      • Verbesserte Kommunikation und Support

      • Kosteneinsparung durch automatisierte Fehleranalyse

      • Uneingeschränkter Zugang zu Ihren RPA-Prozessen, unabhängig vom Zugang zum Blue Prism-Kontrollzentrum

      DE_Downloads_SuccessStory_Stadtwerk-Tauberfranken_CTA-Panel-Desktop DE_Downloads_SuccessStory_Stadtwerk-Tauberfranken_CTA-Panel-Mobile

      Ein Roboter als Umzugshilfe

      Die Ein- und Auszugsbearbeitung von Energieanschlüssen ist eine Standardaufgabe für Energieversorger. Dennoch gestaltet sie sich oft schwierig. Zur ganzheitlichen Optimierung der Abläufe setzte das Stadtwerk Tauberfranken auf ein RPA-Pilotprojekt. Mit Erfolg! Alle Details dazu in unserer Success Story.

      Download

      Rollenspezifische Zugriffsrechte und sicherer Login

      Rollenspezifische Zugriffsrechte und sicherer Login

      Individuell anpassbar

      Als SaaS-Lösung lässt sich die Natuvion AURORA ganz einfach im Blue Prism Studio implementieren und ist schnell einsatzbereit. Die Technologie basiert dabei auf der Nutzung einer API-Schnittstelle zu den Cloud-Diensten sowie dem Prozess- und Fall-Tracking über Blue Prism. Die Administration der Natuvion AURORA kann durch den RPA Controller, den Entwickler oder die Geschäftsbereiche übernommen werden. Die Sicherheit je Prozesslauf wird über die Authentifizierung mittels einer User-ID, eines Passworts, einer UniqueID und eines Token sichergestellt.

      Das Dashboard überzeugt mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und kann auch mehrsprachig in Deutsch oder Englisch bereitgestellt werden. Durch Rollen- und Benutzerkonzepte ist es außerdem möglich, das Dashboard auch für Endkunden einzurichten.

      Artikel und Neuigkeiten

      Umzug auf powercloud geplant? 6 Tipps zum erfolgreichen Wechsel

      Jul 1, 2022

      Umzug auf powercloud...

      Schnell und reibungslos energiewirtschaftliche Prozesse und...

      Weiterlesen
      Natuvion‘s 5 Projektmanagement-Erfolgsfaktoren für Ihre digitale Transformation

      Jun 7, 2022

      Natuvion‘s 5...

      Warum ist gutes Projektmanagement so wichtig? Ganz einfach....

      Weiterlesen
      5 Gründe: SAP MDG Implementierung während Ihrer S/4HANA Transformation

      Mai 18, 2022

      5 Gründe: Implementierung...

      Mit SAP Master Data Governance (MDG) bietet SAP eine...

      Weiterlesen
      Plattformtransformation mit agilen Projektmanagement-Methoden

      Mai 12, 2022

      Plattformtransformation mit...

      Sprint-Board, Story-Points oder Burndown-Chart sagt Ihnen...

      Weiterlesen
      SuccessStory_Vattenfall_SAP_ILM

      Apr 20, 2022

      Datenschutzkonforme SAP...

      Vattenfall macht ihre SAP Systeme DSGVO-konform – mithilfe...

      Weiterlesen
      Master Data Governance (MDG) im Zuge Ihrer SAP S/4HANA Transformation – darum ist es wichtig und richtig!

      Apr 7, 2022

      Transformation auf SAP...

      Die Transformation ihrer bestehenden SAP Systeme auf die...

      Weiterlesen
      SuccessStory_schweizstrom_CloudDatenumzug

      Apr 6, 2022

      Erfolgreicher Datenumzug in...

      schweizstrom migriert seine Daten erfolgreich in powercloud...

      Weiterlesen
      SuccessStory_Erfolgsfaktor: Professionelles Projektmanagement

      Mär 16, 2022

      Erfolgsfaktor:...

      Die EnBW ODR verlässt sich beim Projektmanagement ihres SAP...

      Weiterlesen

      Interesse an einer Demo Installation?

      Sie wollen mehr über die Natuvion AURORA erfahren? Gerne stellen wir Ihnen unser smartes Monitoring-Tool in einem persönlichen Gespräch vor. Oder haben Sie andere Wünsche oder Fragen? Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen!

Language Switcher

    Data Identification & Clustering

    Migration

    Transformation

    Quality & Integrity

    Platform Integration

    Data Privacy & Security

    Simulation & Automation

    Retention & Retirement

    Governance & Support

    Process Excellence

      hero_bg_about_desktop-2

      Application for Unattended
      Robotic Run Assistance
      (AURORA)

      Home > Aurora

      Your digital helpers constantly under control

      Building bots is not everything - keeping them running is as important!

      With the implementation of Robotic Process Automation (RPA), processes should be made more efficient, and employees should be relieved. However, this is only the case if your digital helpers always work smoothly. Continuous control of the automated processes is essential, but is often time-consuming, especially manually. The solution? Automate the monitoring of your RPA processes with Natuvion AURORA!

      Are all automated processes working properly? Is there a problem somewhere? Does a process need to be intervened? With Natuvion AURORA you can always answer these questions. Natuvion AURORA is a real-time monitoring tool with which you constantly keep an eye on all your automated processes.

      AURORA_Dashboard_responsive

      Real-time updates on all active and inactive RPA processes

      Real-time updates on all active and inactive RPA processes

      Any device, anywhere, anytime

      Natuvion AURORA is a web-based tool that allows you to easily monitor the status of your Blue Prism RPA processes time, location, and device independent. Whether workloads, exceptions, or infrastructure problems – you are continuously informed about all aspects of your automated processes. The implemented digital helpers send continuous real-time updates to Natuvion AURORA, which visualizes all relevant information on a dashboard.

      The overviews are generated according to client, process, and machine used, and can be viewed in detail by historical runs and process details – from the name of the process to the current process status to the date of the last run. If any errors occur during the process runs, the error messages are also displayed in the dashboard. In case of serious errors or lack of feedback from the robot within a certain time period, Natuvion AURORA can send an automatic email to the responsible persons allowing them to react immediately.

      Webinar3_Gestaltungselement_620x620

      Manual process monitoring is a thing of the past!

      Gestaltungselement_3_400x400

      Manual process monitoring is a thing of the past!

      Increased RPA process efficiency and quality

      By using Natuvion AURORA, you can improve the overall quality and efficiency of your RPA processes, while being able to react immediately when errors occur in the various process flows. This is a decisive advantage when it comes to support, as it enables you to take immediate action, especially in the case of agreed service level agreements. With Natuvion AURORA you have your digital workforce at your fingertips 24/7 and ensure that all processes are running smoothly. Time-consuming local and manual process monitoring is a thing of the past.

      Your Natuvion AURORA benefits:

      • Real-time monitoring of your globally running RPA processes

      • Automated analysis of all RPA process flows across different machines and work queues

      • Improved process quality and efficiency

      • Improved communication and support

      • Cost savings through automated error analysis

      • Unlimited access to your RPA processes regardless of access to the Blue Prism control center

      EN_Downloads_SuccessStory_Stadtwerk-Tauberfranken_CTA_Panel_Desktop EN_Downloads_SuccessStory_Stadtwerk-Tauberfranken_CTA_Panel_Mobile

      Moving with the help of a robot

      For a utility, the Move-In and Move-Out process is a standard activity, yet a critical one. To optimize the whole process Stadtwerk Tauberfranken decided on an RPA pilot. With great success! Read all the details in our success story!

      Download

      Role-specific access rights and secure login

      Role-specific access rights and secure login

      Customizable

      As a SaaS solution, Natuvion AURORA can be easily implemented in Blue Prism Studio and is quickly ready to use. The technology is based on the use of an API interface to the cloud services as well as process and case tracking via Blue Prism. The administration of Natuvion AURORA can be handled by the RPA controller, developer or business units. Security per process run is ensured via authentication using a user ID, password, UniqueID and token.

      The dashboard convinces with a user-friendly interface and is available multilingual in German or English. Role and user concepts also make it possible to set up the dashboard for end customers.

      Articles and News

      5 reasons to implement SAP MDG during your SAP S/4HANA transformation

      Jun 9, 2022

      5 reasons to implement SAP...

      With SAP Master Data Governance (MDG), SAP offers a...

      Read More
      SuccessStory_Your Path to GDPR System Compliance!

      Jun 7, 2022

      Your Path to GDPR System...

      Vattenfall partners with Natuvion for its SAP...

      Read More
      SuccessStory_Key to Success: Project Management at its Best

      May 18, 2022

      Key to Success: Project...

      EnBW ODR relies on Natuvion when managing its SAP S/4HANA...

      Read More
      Where to put old data? Legally compliant system decommissioning!

      May 11, 2022

      Where to put old data?...

      Since it became possible to manage business data digitally,...

      Read More
      Energy Turnaround in the Digital Era with SAP Utilities Core

      Apr 22, 2022

      Energy Turnaround in the...

      With the utilities industry actively pursuing plans for the...

      Read More
      Immediate Impact for Increased Security

      Feb 7, 2022

      Immediate Impact for...

      Detailed security analysis of the new ProCom Cloud service...

      Read More
      Destination Cloud

      Jan 25, 2022

      Destination Cloud

      E.ON Energie Deutschland successfully migrates data from...

      Read More
      Short & Sweet: SAP System Carve-Out

      Dec 21, 2021

      Short & Sweet: Smarter SAP...

      Successful demerger: Learn more about the carve-out success...

      Read More

      Contact

      Would you like to learn more about Natuvion AURORA? We would be happy to introduce you to our smart monitoring tool in a personal meeting. Or do you have any other wishes or questions? Just leave us your contact details and we will get back to you as soon as possible!