DER 25. MAI – UND DANACH?

Laut dem Global CIO von Conair sind wir alle Europäer und ja, die EU-GDPR wird Ihr US-Geschäft beeinflussen!   Mit 99 Artikeln und mehr als 55.000 Wörtern mag die am Freitag, den 25. Mai 2018 in Kraft getretene EU-Datenschutzverordnung (GDPR) überwältigend erscheinen. Was ist ein pragmatischer, umsetzungsfähiger Weg, um die Compliance in Ihrem Unternehmen speziell für Ihre SAP-Lösungen voranzutreiben?
In diesem Webinar erfahren Sie, was Conair geholfen hat, die wichtigsten Artikel zu identifizieren und sich auf diese zu konzentrieren, um schnell einen Plan für die Einhaltung von SAP-Anwendungen zu entwickeln.
Sehen Sie sich jetzt das Webinar an, um einen Einblick zu erhalten, wie die bisherigen Erfahrungen von Conair mit dem EU-GDPR-Durchbruch bereits einen großen Einfluss auf die in den USA ansässigen Unternehmen haben.

Sehen Sie sich das Webinar an:  Der 25. Mai und die Zeit danach!  Ein pragmatischer Ansatz zur DSGVO.

Patric Dahse

Fragen, Anregungen, Feedback? Wir freuen uns darauf.