Webinar: Einfaches Sperren und Löschen mit SAP Information Lifecycle Management (ILM)

ILM-Einführungsprojekte stellen komplexe Vorhaben dar, die von einer genauen Analyse der technischen Daten im SAP-System, über die Einrichtung der Aufbewahrungsregeln in den ILM-Objekten auf einer Sandbox bis hin zum Go-Live mit ersten, echten Löschvorgängen eine exakte Planung und ein tiefes technisches Verständnis der Funktionen erfordert.

In diesem Webinar werden kritische Fragen über ILM beantwortet, und gezeigt wie es eine kostengünstige Lösung zum Sperren und Löschen persönlicher Daten in Ihrer SAP-Landschaft sein kann.

Diese Q&A-Diskussion wird nützliche Tricks für die Anwendung von ILM aufzeigen, die wichtigsten Unterschiede zwischen SAP ILM für ECC und SAP ILM für S/4 Business Suite verdeutlichen, und erklären welche Rolle die ILM-Dekommissionierung in SAP S/4HANA-Transformationsszenarien spielt.

Unsere Gastredner sind Iwona Luther, Expertin und Autorin des SAP ILM-Buches und Burkhard Hergenhan, Senior Principal Consultant bei Natuvion.

Melden Sie sich hier an, um die Aufzeichnung des Webinars anzuschauen: